Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Sommerfest 2017

Das diesjährige Sommerfest unserer Gemeinde in und um die Kirche Dahlwitz stand unter dem Motto "Musik verbindet - ein Brückenschlag durch die Jahrhunderte". Der Chor unserer Gemeinde untermalte die Andacht und den Nachmittag mit Liedern aus der Zeit Luthers sowie Volksliedern. Anschließend spielte die Steve Horn Band mit dem Birkensteiner Schlagzeuger Peer Triebler bis in den frühen Abend Swing-Musik. Herr Matthes zeigte zahlreichen Besuchern die Besonderheiten unserer Kirche Dahlwitz. Die Kinder und Jugendlichen spielten und unterhielten sich anschließend an der Feuerschale mit Ricarda Riebl, unserer Katechetin. Eine der Höhepunkte war die Ziehung der Preise beim Luther-Gewinnspiel.

Vielen Dank allen, die Kuchen, Salate und andere Leckereien mitgebracht hatten. Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde Hoppegarten und an den Verein "Volksfeste Hoppegarten", die uns bei der Vorbereitung unseres Festes unterstützt haben.

Bis zum nächsten Jahr....

Letzte Änderung am: 03.03.2018